IMHO :-)

   

Nullte Worte

ich fuehle mich so beobachtet ...
 
knopf  Satireinhals
next weiter
  Bertrifft nochmal: Nullnummer 11
Für alle User, die sich jetzt erst zugeschaltet haben,
wiederholen wir es noch einmal: Als modernes Comic- und SatireWeb, welches sich sowohl im Internet präsentiert, als auch über Computer zu empfangen ist, zählen wir selbstverständlich nur noch im zeitgemäß stromlinienförmigen Binärsystem und nicht mehr in diesem veralteten Dezimalsystem.

Betrifft: Das Userbrief-Problem
Da wir außer dem oben Gesagten großen Wert auf eine gute Userserverbindung legen, ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, jede User-mail zu beantworten. Wie aber können wir die Antworten so standardisieren, daß wir nur die Namen einsetzen müssen, sie aber trotzdem persönlich wirken? Ferdinand schlug vor zu schreiben: "Lieber xyz, lassen Sie uns gefälligst mit Ihrem Scheiß in Ruhe!" Aber Maria meinte, "Lieber" wäre als Anrede nicht höflich genug. Unsere neue Praktikantin, Bettina, hatte den kranken Einfall, die User zu duzen, etwa in der Art: "He Du! Geile Mail, das!" Schalten wir doch einfach mal rüber - an die Stelle des Redaktionsprotokolls, welche unter "Tagesordnungspunkt" das Stichwort "Userbriefe beantworten!" verzeichnet.

Betrifft: Zeppeline
Wir danken unseren Usern
für die zahlreich über Kiel kreisenden Zeppeline, auf denen zum Teil lustige, zum Teil nachdenklich stimmende Vorschläge für die Bedeutung des Namens IMHO :-) gemacht wurden. Wir werden die besten Ideen in einer unserer nächsten Ausgaben veröffentlichen, bitten aber um Verständnis dafür, daß die Auswertung der Vorschläge noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Einer Anzeige der Kieler Staatsanwaltschaft, wegen Behinderung des Luftraums, sehen wir übrigens mit Gelassenheit entgegen.


Mit vielem Dank im voraus grüßt Sie auch diesmal wieder ganz


ADDIX-logo Unterstützt und gefördert von

ADDIX
Internet Services