IMHO :-)  

Leben auf dem Mars!

Die aufsehenerregende Entdeckung Amerikanischer Wissenschaftler kann von der IMHO :-) Redaktion bestätigt werden! Als wir ein Mars, das wir vor drei Jahren in der unteren Schreibtischschublade vergessen haben, unter den Viren-Scanner legten, entdeckten wir darauf mancherlei Leben.
mars
Doch dem ersten Jubel folgte Ernüchterung; auch ein Bounty, das unser Mitarbeiter Ferdinand E. Remstall seit einigen Monaten mit sich herumschleppt, wies Spuren von Leben auf, ebenso diverse Lion, Tom und Snickers aus der Redaktionsküche. Sollte Leben auf Süßigkeiten eher die Regel sein als die Ausnahme? Langsam dämmerte der Redaktion, daß es sich hier, wie schon so oft in der langen Wissenschaftsgeschichte, um die falsche Fragestellung handelt. Spannender als die Frage nach Leben auf dem Mars ist die Frage, ob sich vielleicht ein Knoppers auf einer Umlaufbahn um die Sonne befindet.
Satireinhals  Satireinhals next weiter

ADDIX-logo Unterstützt und gefördert von

ADDIX
Internet Services