IMHO :-) In Kürze 
 

IN KÜRZE

--

Unser Musikrätsel:

Welcher amerikanische Schauspieler spielte unter seinem richtigen Vornamen den Titelhelden in einem Film über die Vergänglichkeit? Die Schluchzrock-Band Kansas schrieb für den Film eine Ballade, die ein Welthit wurde. Wie hießen der Film und der Titelsong?

A) Gene (Hackman)
B) Robert (de Niro)
C) Dustin (Hoffman)

... in the wind

--

Die Auflösung des Musikrätsels der letzten Ausgabe:

In der letzten Folge unseres Musikrätsels fragten wir, welche Therapie im Innenraum eines Trinkgefäßes die Band Police empfahl. Die richtige Antwort lautete: "Massage in a bottle"

Passend zur Jahreszeit verlosten wir unter dem richtigen Einsender einen zwölf Quadratkilometer großen Regenschirm. Herbstlichen Glühpunsch! (D.h. die Bespannung ist zwölf Quadratkilometer groß. Nicht der Griff!)

--

Ehrungen:

Zum beliebtesten Moderator der Harald-Schmidt-Show wählte eine internationale Fachjury wieder einmal Harald Schmidt. Da der charmante Dampfplauderer schon zum besten Moderator der Harald-Schmidt-Show des gesamten vergangenen Jahrtausends(!) gewählt worden war, hat Harald Schmidt nun eine reelle Chance zum megamäßigsten Harald-Schmidt-Show-Moderator aller Zeiten(!) zu werden. Drücken wir dem sympathischen Luftikus ganz feste die Daumen!

--

Produktentwicklungen:

"Zweimal täglich Vaginaputzen, zweimal jährlich zum Gynäkologen!" Immer mehr moderne Frauen befolgen diesen Rat und benutzen zur abendlichen Vaginalhygiene ihren Lebensgefährten. Zur Verbesserung der Reinigungswirkung wird der Lebensgefährte gern mit einem Condom versehen. Doch erst das neue patentierte "Dr.BEST SchwingSchwanz sensitive" gewährleistet eine gründliche Reinigung dieser empfindlichen Körperregion. Denn die Spiralfederung dieses Condoms gibt bei zu starkem Druck nach. Die weiche, schräg zulaufende Spitze garantiert eine schonende Pflege und wenn frau ihren Lebensgefährten langsam im Uhrzeigersinn dreht, säubert sie so auch die schwer zugänglichen Bereiche ihrer Vagina.

Noch ein kleiner Tip der IMHO :-) -Redaktion: Drehen Sie Ihren Lebensgefährten nicht zu schnell, da ihm sonst schwindelig werden könnte!

Dr BEST SchwingSchwanz Condom
Dr. BEST - das klügere Condom gibt nach

--

Das Zitat des Tages:

Die Zeit ist der Feind alles Vergänglichen! (Gene Hackman im Film "Gene the Wind")

--

Das Zitat des Monats:

Er schläft jetzt! (Aus einem beliebigen Arztfilm) .. hi dirk

--
inhals Inhalsverzeichnis
Inhalsvelzeichnis
inhals

ADDIX-logo Unterstützt und gefördert von

ADDIX
Internet Services