IMHO :-) 7. 11. 2000  
ANSICHTSACHE  

Nullte
Worte

(Langnasenvelsion)
langnase
   
knopf Comics
 
knopf Cartoons

------

knopf SERIE
Die Parteienskandale und ihre Auswirkungen

Teil 2: Die Privatisierung der Parteien

------

RUBRIKEN

knopf Was Ernstes:
Buchtipp:
Kap der guten Hoffnung
knopf Fernseh-Tip:
Kevin - Alien zu Haus
knopf In Kürze:
Preis für HaSchmi /Kör-
perpflege mit Condomen
knopf Red.Protokoll:
Nie wieder virtüll!
knopf A. d. S. gefallen:
Der Smölkandeholder 2000
knopf Börsenbericht:
Volkshochschulen lehren Shareholdervalü
knopf Composerschule:
Falsche Versprechungen der Softwarehersteller
knopf Userfax
Das weisse Schlössel
knopf Archiv:
Neu ab 3.3. 2002
knopf Userbriefe
knopf Impressum
Wer, wie und warum

Möchten Sie:

  • IMHO :-) abonnieren?
  • einen Geschirrspüler kaufen?
  • den Inhalt unseres Staubsaugerbeutels leasen?

ein abo? JA!

IMHO :-)
c/o Henning Schöttke
Vulkanweg 4
24119 Kronshagen
0431-87002

  Rasend schnel wie kein anderes Medium hat das Internet unser Leben verändert. Ein Monat im Internet entspricht einem Vierteljahr im wirklichen Leben! Das bedeutet, seit fast eineinhalb Jahren(!) gab es keine neue Folge unseres Satiremagazins. (Moment mal - oder ist es vielleicht umgekehrt? Ein Monat im Vierteljahr entspricht dem wirklichen Leben im Internet? Hmm... Wer kann das schon immer so genau sagen?)

Jedenfalls begannen sich viele unserer treuen IMHO :-) -User bereits Sorgen zu machen: Warum dauerte es diesmal so lange, bis eine neue IMHO :-) -Folge erschien? Was war los mit der Redaktion? Waren sie alle verreist? Waren sie krank? Waren sie vielleicht sogar vorübergehend tot?

Nun, um ehrlich zu sein, es ging uns tatsächlich nicht besonders gut. Doch darauf möchten wir hier nicht näher eingehen. Schließlich gilt es als nicht besonders taff, zu jammern und zu stöhnen. Darum werden wir diese Folge, wie Sie es von uns gewohnt sind, mit ein paar locker-satirischen Seitenhieben auf dies und jenes beginnen. Trauer oder irgendeine andere Form von Miesepetrigkeit sind leider ein absolutes Tabu in einer Humorsite.

Der hauptsächliche Grund für diese langandauernde IMHO :-) -Pause liegt an unseren Streitigkeiten mit dem japanischen Konsortium, das wir uns vor einiger Zeit ausgedacht haben und das jetzt einfach nicht zugeben will, daß es nur virtuell ist. Diese unverschämten Schlitzaugen versteigen sich sogar zu der wirren Behauptung sie hätten sich uns ausgedacht. Dabei liegt der Beweis doch auf der Hand: Wie könnten wir hier schreiben, wenn wir nur das Phantasieprodukt japanischer Mangaautoren wären?

Unseren Praktikanten Franko Impotente nahm diese Auseinandersetzung so sehr mit, daß er mit voller Wucht gegen das Redaktionsgebäude schlich. (Siehe Titelbild auf der Welcomepage) Obwohl - das war im Grunde kein Schleichen mehr, das war schon eher ein Gehen. Oder eigentlich sogar ein Rennen. Da in unserer Funsite jegliches Betroffenheitsgeschwurbel fehl am Platze ist, sehen wir allerdings grundsätzlich alles von der positiven Seite: Franko ist zwar tot, aber die Mauer hat kaum was abgekriegt.

Das Gute an dieser langen Pause ist außerdem, daß wir dadurch endlich einmal Gelegenheit hatten, die Gesamtkonzeption unseres SatireWebs zu überarbeiten. Sie können hier das verblüffende Ergebnis bewundern: Total andere Bilder! Total andere Buchstaben! Na gut, es sind wohl die alten Buchstaben und selbst einige der hier verwendeten Worte werden Ihnen aus früheren IMHO :-) -Folgen bekannt vorkommen. Aber indem wir die Reihenfolge der Buchstaben geschickt umgruppierten, konnten wir einen völlig neuen Sinnzusammenhang herstellen!

Viel Spaß damit wünscht Ihr

Henning Schoettke

PS: Wie wir leider erst nach der letzten Bearbeitung bemerkten, haben wir gleich im ersten Satz dieser Seite einen Fehler übersehen. Wie Sie sicher wissen, ist es aus technischen Gründen jetzt nicht mehr möglich, das dort fehlende L nachträglich noch einzufügen. Da Sie, verehrte User, aber natürlich ein Recht darauf haben, diesen Buchstaben zu lesen, werden wir ihn gleich zu Beginn unserer Serie über Parteienskandale nachholen. Wir hoffen, dies ist für Sie eine angemessene Entschädigung.

------

Das aktuelle Balkendiagramm

Durch neue superleichte Hochleistungs-Materialien entwickelte sich jetzt selbst der biedere Schwebebalken zum Turbo-Sportgerät. Bei der letzten Olympiade wog der durchschnittliche Schwebebalken etwa ein Pfund und war damit nur noch 500g schwerer als Luft!

Auf die Frage: "Wie schwer wird der Schwebebalken der Zukunft sein?" antworteten 2466 international renommierte Schwebebalkenforscher

    .
inhals Inhalsverzeichnis
ach ne, da sind wir ja schon

ADDIX-logo Unterstützt und gefördert von

ADDIX
Internet Services